Wir das sind mein Mann Reinhard Witzel 48 Jahre Tankwagenfahrer und ich Yvonne Witzel

47 Jahre ehemalige Krankenpflegerin. Seit 2010 halten wir Schafe und Ziegen zum Hobby. Nachdem sich durch die Haltung der Tiere meine eigene Krankheit wesentlich verbessert hat ,wollen wir nun auch anderen die Möglichkeit geben,diesen Weg zu gehen.

Gerade Menschen mit Erkrankungen kann der Kontakt und Umgang mit den Tieren eine große Hilfe sein.

Denn Tiere haben keine Vorurteile ,sie nehmen den Menschen so an wie er ist .Sie übermitteln Ruhe und Vertrauen,was nach eigener Erfahrung gerade bei Angststörungen und Depressionen eine wesentliche Verbesserung schafft.Die Patienten können in der Natur entspannen und loslassen.Die Gespräche schaffen oft Erleichterung für die Betroffenen wie für die Angehörigen.

Wir bieten Ihnen Einzeltermine sowie Gruppentermine an.

Für Terminvereinbarung wenden sie sich an yvonne.witzel@gmx.net

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen .

Familie Witzel

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!